Kategorien
Allgemein

Von außen betrachtet

Die Uni besteht ja glücklicherweise nicht nur aus Lehrveranstaltungen die um 8 Uhr früh beginnen. Da wollte ich also heute den Nachmittag nützen und mich ein bisschen fortbilden. Denkste. So sehen Pädagogik-Vorlesungen aus. Während der Vorlesung. Von außen:

Vorlesung

Also Plan B: Die erste Euphorie der Kollegen und Kolleginnen verfliegen lassen und in zwei, drei Wochen da nochmal vorbeischaun. Vermutlich schafft man es da dann tatsächlich bei der Tür rein. Vom Sitzplatz träum ich nicht vor Mai. Und dann wirds wohl langsam wieder enger, weil die Prüfung naht.

Manche Dinge ändern sich anscheinend nie, da können die den Studienplan umkrempeln wie sie wollen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.