Kategorien
Allgemein

“Kann es gar nicht erwarten sie umzugestalten”

Oh ja, sie heulen schon. Und sie haben zum ersten Mal “ein Bild” oder “kein Bild” bekommen. Germany’s Next Topmodels schrumpfen schön langsam auf eine überschaubare Gruppengröße. Zwar bekommen immer noch nicht alle eigenen Text, aber immerhin kann ich mir schön langsam die ersten Namen merken.

Folge 2: Wir wissen schon, dass Gina-Lisa “Tschack Die Bohne” eigentlich gar nicht nach dem Geschmack der Jury ist, die aber trotzdem irgendetwas in ihr sieht, und es schon gar nicht mehr erwarten kann, sie umzugestalten. Und wir wissen, dass Aline ihr Abitur erst im zweiten Anlauf, da auch nur wegen eines Formfehlers, ausgesprochen knapp und in depersonalisiertem Zustand geschafft hat. Wow. Schnarch.

Jack, Die Bohne

Es wird Zeit für Model-Zicken-Terror. Im Trailer für nächste Woche fallen also konsequenterweise auch die wichtigen Worte “Sie ist eine Prostituierte” und “Sie sagt, ich bin eine Prostituierte, dabei ist sie selber Miss Penthouse”. Watch out for that!

2 Antworten auf „“Kann es gar nicht erwarten sie umzugestalten”“

dear elaborant,
1. heißt das “zack die bohne” und ist eine beliebte redensart.
2. kann ich mir bereits alle namen merken.
3. sehe ich in gina-lisa ophelie winter.
4. bin ich nur gespannt, wann diese distanziert-kritische perspektive der des gntm absolut verfallenen fans weichen muss.
best, kno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.