Kategorien
Allgemein

Der Herbst wird: Violett!

Die Loops sind da, die Loops sind da! Arabella und die große Bühne gibt’s zwar erst ab 17. Oktober. Aber was wäre Starmania ohne Videostream der Castings. Und Roman Gregory ist eigentlich ja eh auch super.

Ich habe also offiziell beschlossen, dass ich mich dem Wahnsinn hingebe. Falls sich wer anschließen will: Vorbereitungs-Castingschaun ab sofort auf starmania.orf.at

3 Antworten auf „Der Herbst wird: Violett!“

Uh, ein Dilemma. Eigentlich ja kein Pflichtprogramm (mehr). Aber wenn die schon ausgerechnet an meinem Geburtstag starten – ist ja ein Zeichen, irgendwie *g*. Naja, schaun ma mal wieder rein in die Streams … jöööö, grad in dem Moment, Arthur! Hat sich schon gelohnt! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.